Rückblick vom Cowboy und Indianer Kinderfest mit Cowboy Jim aus Maverland 2019

Viel Spaß für Groß und Klein, Alt und Jung hatten wir mit Cowboy Jim aus Maverland!

Die kleinen Cowboys und Indianer erhielten eine Kriegsbemalung und eine Indianerfeder,

Conny Hat den kleinen Indianerinnen wunderschöne Indianerzöpfe geflochten,

es wurde Gold geschürft, Lasso geworfen, mit Pfeil und Bogen geschossen, riesenseifenblasen gemacht,

auf Ponys geritten und am Lagerfeuer Lieder aus dem Wilden Westen gesungen.

Es war wie jedes Jahr wieder eine tolle Veranstaltung und der Wettergott war uns auch gnädig gestimmt.

Unsere Vögel im Ferienzentrum dürfen sich auch in diesem Jahr wieder einmal freuen!

Mit Hilfe der Jägerschaft aus Heidenau wurden viele Nistkästen gebaut und werden sicherlich in den Gärten für die nächste Brut aufgehängt.

Ein herzliches Dankeschön an die Jägerschaft aus Heidenau und alle Helfer und Helferinnen
und Dankeschön an die Kinder und Eltern für die tolle Aktion alle Besucher mit Popkorn, Waffeln

und Zuckerwatte zu verwöhnen!

Ferienzentrum Heidenau

Ferienzentrum Heidenau