13.07.2019 Kinderfest Cowboy Indianer

/ / Event Feier
18.07.2019 Flohmarkt am Pool
07.04.2019 Die Härteste Sau von Heidenau

Unser Kinderfest heute war rundum schön!?? Vielen Dank an Cowboy Jim aus Maverland, der die vielen kleinen Cowboys und Indianer bestens unterhalten hat. Wir hoffen, es hat Euch allen Spass gemacht!? Der Wettergott hat glücklicherweise auch super mitgespielt!

Kinderfest! Am 13.07.2019 ist es wieder soweit. Unser alljährliches Kinderfest steht dieses Jahr unter dem Motto „Der wilde Westen“. Cowboy Jim und sein Maverland Dorf sorgen für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Die Kinder können Nistkästen selber bauen, es werden tolle Indianerzöpfe geflochten und natürlich darf auch eine Kriegsbemalung nicht fehlen. Wir freuen uns auf viele kleine Cowboys und Indianer! Wer als Cowboy oder Indianer verkleidet kommt, bekommt eine kleine extra Überraschung! Im wilden Westen darf Ponyreiten auch nicht fehlen.( Runde 1€)
Wie jedes Jahr ist die Teilnahme an unserem Kinderfest kostenlos!