Jimmy Cornett Konzert in Hamburg

Bötersheimer Schmiede Sommerfest
Hamburg Harley Days

JIMMY CORNETT & THE DEADMEN auf den Hamburg Harley Days

Am Samstagabend dürft ihr euch auf Bluesrock mit Jimmy Cornett and The Deadmen auf der Harley Stage freuen – und auf Southern Rock, mit elektrischem Blues zu einem neuen, brodelnden Sound vermengt. Foto Jimmy Cornett (c) Daniela Stelter

Ausverkaufte Konzerthallen, Headliner auf internationalen Festivals von Skandinavien bis Spanien, kreative Zusammenarbeit mit bekannten Filmregisseuren (Uli Brée, Jonas Mohr), … auf der anderen Seite eine ungebrochene Liebe zu kleinen Clubs (z.B. in Johnny Depp’s „Viper Room“), zufälligen Events und Songs aus dem Leben.
Dafür stehen Jimmy Cornett (Vocal, Guitar), Dennis Adamus (Leadguitar), Frank Jäger (Bass) und Claudia Lippmann (Drums): JIMMY CORNETT & THE DEADMEN.

Jimmy hat sich als einer der aufstrebenden europäischen Blues-Rocker etabliert, der den Southern-Rock mit elektrischem Blues in einen brodelnden, neuen Sound verwandelt. Schon lange sind er und seine Band fähig, Headliner-Festivals zu lancieren und Veranstaltungsorte weltweit zu verkaufen. Hunderte von Auftritten führten ihn durch Europa, nach Kalifornien, Nevada und bis nach Uruguay, wo er rauchgefüllte Juke Joints und staubige Truck-Stops sowie Blues-Festivals und Biker-Events spielte. Nachdem er LAs legendären Viper Room erobert und für ZZ Top geöffnet hat, hat sein wachsender Ruhm es ihm ermöglicht, Verbündete wie Sons of Anarchy-Star Emilio Rivera für das Video zu „Road To Heaven“ oder den amerikanischen Schauspieler Eric Roberts zu gewinnen.

Live Acts 2022

Home

https://www.facebook.com/jimmycornettandthedeadmen/

Datum

Sa 25 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

21:00 - 23:55

Veranstaltungsort

Hamburg Grossmarkt
Banksstraße 28, 20097 Hamburg
OBEN